Liebe Kunden und Kundinnen, folgende Dienstleistungen umfassen mein Portfolio.
- 3D-Modeling (hard poly > sub division surface > ngon )
- 3D-Animation (siehe dazu Beispiele unter „RANDOM WORK EXAMPLES“)
- Physic based renderings von Animationen und Stills mit bis zu 16.000 x 16.000 Pixel (GPU-based)
- Aufbereitung von CAD-Daten für 3D-Visualisierung (Konvertieren von Nurbs in Poly-Space)
- Texturieren von 3D-Objekten mittels UV-Space (UDIM und klassisch)
- Rauch und Flüssigkeitssimulation (Turbulence Fluid Dynamics, Dreamworks open VDB)
- Videoschnitt + Vertonung von 3D-Visualisierungen / Animationen.
- Unity Development für begehbare interaktive Echtzeitanwendungen (URP/HDRP)
- Stoffsimulationen / Kleidungsdesigns mit z.b. Marvelous Designer
- Erstellung von proceduralen Städten/Landschaften z.b. mit ESRI City Engine/ 3DLightWave
Jedes Projekt ist individuell, so wie das Bugdet und die Qualitätsanforderungen.
Daher erhalten Sie die Preisliste auf konkrete Anfrage zu einem konkreten Projektwunsch.
René Falk Thomasius / Senior-3D-Artist / Neotek-Laboratories 2023