Liebe Kunden und Kundinnen, folgende Dienstleistungen umfassen mein Portfolio.

  • 3D-Modeling (hard poly > sub division surface > ngon )
  • 3D-Animation (siehe dazu Beispiele unter „RANDOM WORK EXAMPLES“)
  • Physic based renderings von Animationen und Stills mit bis zu 16.000 x 16.000 Pixel (GPU-based)
  • Aufbereitung von CAD-Daten für 3D-Visualisierung (Konvertieren von Nurbs in Poly-Space)
  • Texturieren von 3D-Objekten mittels UV-Space (UDIM und klassisch)
  • Rauch und Flüssigkeitssimulation (Turbulence Fluid Dynamics, Dreamworks open VDB)
  • Videoschnitt + Vertonung von 3D-Visualisierungen / Animationen.
  • Unity Development für begehbare interaktive Echtzeitanwendungen (URP/HDRP)
  • Stoffsimulationen / Kleidungsdesigns mit z.b. Marvelous Designer
  • Erstellung von proceduralen Städten/Landschaften z.b. mit ESRI City Engine/ 3DLightWave

Jedes Projekt ist individuell, so wie das Bugdet und die Qualitätsanforderungen.

Daher erhalten Sie die Preisliste auf konkrete Anfrage zu einem konkreten Projektwunsch.

René Falk Thomasius / Senior-3D-Artist / Neotek-Laboratories 2023