Planet Erde mit 16k Texturen

Nature FX (3D Simulation-Oberbergisches Land)

Hergestellt mit dem LightWave 2015 Instancer System sowie High Res 3D Modellen aus professionellen käuflichen „3D Pflanzen“ Libarys. Die Surfaces/Texturen sind alle mit dem Node System von Octane erstellt. (Octane ist ein PBR GPU Renderer für LightWave von der Firma Otoy).

Beispiel dazu hier

Virtual City Example/ Erstellt mit dem LightWave Instancer System.
Die Berechnung erfolgte mit dem Octane PBR Renderer von Otoy in der Version 3.06 Alpha

animiertes Beispiel hier als PRE-VIZ.

„Susi“ race car / Subdivision surface modeling by Neotek-Laboratories 2015

Frozen flower FX / Animierter Spezial Effekt. Erstellt mit dem Lightwave Instancer System. Mehr dazu in meinem Youtube Kanal! http://www.youtube.com/c/Lightwaveguru

oder direkt zum Beispiel

Nature FX (3D Sim.-Oberbergisches Land)

Nature FX (3D Simulation-Oberbergisches Land) Hergestellt mit dem LightWave 2015 Instancer System sowie High Res 3D Modellen aus professionellen käuflichen „3D Pflanzen“ Libarys. Die Surfaces/Texturen sind alle mit dem Node System von Octane erstellt. (Octane ist ein PBR GPU Renderer für LightWave von der Firma

DarkTide and Barnaby

Charaktervisualisierung und Animation. Character Modeling by William Vaughan alias proton http://pushingpoints.com/v2/ Mehr dazu in meinem Youtube Kanal! http://www.youtube.com/c/Lightwaveguru oder direkt zu den Beispielen oder oder

Page 2 of 2